- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Neu eingetroffen
- Stöbern
- Meine Ausleihen
- Meine Reservierungen
- Meine Listen
Suche in allen Kategorien
Kriterium | Richtung | |
---|---|---|
1 Sortierung | Relevanz | Absteigend |
2 Sortierung | ||
3 Sortierung | ||
4 Sortierung |
P
Fri
Forschungsperspektiven 8 : Pädagogische Hochschule Wien
Forschungsperspektiven 8, 2016Verfügbar | Ja (2) |
Exemplare gesamt | 2 |
Exemplare verliehen | 0 |
Reservierungen | 0Reservieren |
Medienart | Buch | |||||||||
ISBN | 978-3-643-50765-5 | |||||||||
Beteiligte Personen | Potzmann, Renate [Hrsg.] | |||||||||
Beteiligte Personen | Fridrich, Christian [Hrsg.] | |||||||||
Beteiligte Personen | Klingler, Reingard [Hrsg.] | |||||||||
Beteiligte Personen | Greller, Wolfgang [Hrsg.] | |||||||||
Beteiligte Personen | Petz, Ruth [Hrsg.] | |||||||||
Systematik | P - Pädagogik | |||||||||
Schlagworte | Lesen, Mathematik, Bildungsforschung, Primarstufe, Bildnerische Erziehung, Berufswahl, Humor, Migration, Bildungsstandards, LehrerbildnerInnen | |||||||||
Verlag | Lit | |||||||||
Ort | Wien | |||||||||
Jahr | 2016 | |||||||||
Umfang | 240 S. | |||||||||
Altersbeschränkung | keine | |||||||||
Band | 8 | |||||||||
Sprache | Deutsch | |||||||||
Verfasserangabe | Christian Fridrich ; Reingard Klingler ; Renate Potzmann ; Wolfgang Greller ; Ruth Petz | |||||||||
Annotation | Der vorliegende Band ist dem thematischen Schwerpunkt "Perspektive Lehrerbildner" gewidmet. So vielfältig die Beiträge inhaltlich, in der methodischen Vorgangsweise oder der institutionellen Entstehungsgeschichte nach auch sind, so deutlich wird die Fokussierung der Autoren auf das Thema Lehrerbildung aus unterschiedlichsten Perspektiven. 23 Autoren von österreichischen PHs, Universitäten und Bildungsforschungsinstituten geben mit inges. 16 Beiträgen spannende Einblicke in aktuelle Projekte, Prozesse und Strukturen der österreichischen Bildungslandschaft. |
|||||||||
Exemplare |
|
Leserbewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen vor. Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.
Eine Bewertung zu diesem Titel abgeben